Wurster Nordseeküste

88-Jähriger bei Unfall auf der A27 schwer verletzt

Die Polizei konnte vor Ort keine Unfallzeugen antreffen und hofft nun, dass sich Zeugen melden.

Die Polizei konnte vor Ort keine Unfallzeugen antreffen und hofft nun, dass sich Zeugen melden. Foto: Skolimowska/dpa

Am Dienstag gegen 12.15 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Altenwalde und Nordholz in Fahrtrichtung Walsrode. Laut Polizeimitteilung kam ein Pkw alleinbeteiligt aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach in der Berme zum Liegen. Der 88-jährige Fahrzeugführer und seine 67-jährige Beifahrerin aus Westerstede mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Der Fahrzeugführer erlitt schwere Verletzungen, seine Beifahrerin wurde leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Schaden wird auf circa 20.000 Euro geschätzt. Da vor Ort keine Unfallzeugen angetroffen werden konnten, bittet die Polizei Geestland Personen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, sich unter 04743/9280 zu melden. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Wurster Nordseeküste

Autofahrer verliert Kontrolle: Kollision mit Mittelschutzplanke

nach Oben