Cuxland

15-Jährige mit Cuxhavener Lieferwagen entführt? - Polizei sorgt für Klarheit

Gesucht wurden Hinweise in einem mutmaßlichen Fall von Entführung und sexuellem Missbrauch einer 15-Jährigen in Gelsenkirchen. Das Fahrzeug der Täter soll ein Cuxhavener Kennzeichen gehabt haben. Nun gibt es eine überraschende Wendung in dem Fall.

In einem mutmaßlichen Fall von Entführung und sexuellem Missbrauch in Gelsenkirchen stand ein Transporter mit Cuxhavener Kennzeichen im Fokus. Die Polizei ermittelt.

In einem mutmaßlichen Fall von Entführung und sexuellem Missbrauch in Gelsenkirchen stand ein Transporter mit Cuxhavener Kennzeichen im Fokus. Die Polizei ermittelt. Foto: Jens Büttner/Symbolbild

Die Polizei Gelsenkirchen ermittelte in einem Fall von Entführung und sexuellem Missbrauch einer 15-jährigen Schülerin. Die angebliche Tat ereignete sich am Mittwoch, als die Jugendliche nach dem Schulbesuch an einer Bushaltestelle in Gelsenkirchen wartete. Laut ihrer Aussage zwangen zwei maskierte Männer sie in einen weißen Lieferwagen mit einem Kennzeichen aus dem Kreis Cuxhaven. Nun ist klar: Zu dieser Tat ist es nie gekommen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Wurster Nordseeküste

Camping zwischen historischen Flugzeugen in Nordholz

nach Oben