Nordenham

Nordenhamer Innenstadt: Weihnachtsmarkt in der Kritik

Hässlicher Bauzaun, falscher Standort: Der Weihnachtsmarkt in der City steht in der Kritik. Betreiber Stefan Franz hält einiges für berechtigt, aber vieles auch für überzogen. Der Markt laufe besser als bei Facebook und Co. behauptet wird, sagt er.

Der Markt laufe besser als bei Facebook und Co. behauptet wird, sagt Betreiber Stefan Franz.

Der Markt laufe besser als bei Facebook und Co. behauptet wird, sagt Betreiber Stefan Franz.

Foto: Kühnemuth

Die Kritik am Markt wurde in den letzten Tagen so groß, dass sich die Stadt veranlasst sah, in einer schriftlichen Stellungnahme auf einige Dinge einzugehen. Hier die Kritikpunkte im Detail und was die Stadt und Betreiber Stefan Franz dazu sagen:

Den Artikel weiterlesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar
jetzt testen
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben