Wesermarsch

Hier trifft argentinischer Tango auf regionale Produkte

Seefeld. Filme, Kreatives, Geschichte, Konzerte: Das Kulturzentrum Seefelder Mühle hat im Sommer einiges zu bieten. Zum Beispiel: Im Juli gibt es Tango zu hören, im August „Südstaaten-Sumpf-Rock ’n’ Roll“, im September balkanische Tanzmusik.

In der Musik des argentinischen Trios Tzigan, das am 29. Juli im Kulturzentrum auftritt, vereinigen sich traditionelle Roma-Melodien aus Osteuropa mit der Nostalgie und Melancholie des argentinischen Tangos. Seefelder Mühle

In der Musik des argentinischen Trios Tzigan, das am 29. Juli im Kulturzentrum auftritt, vereinigen sich traditionelle Roma-Melodien aus Osteuropa mit der Nostalgie und Melancholie des argentinischen Tangos. Seefelder Mühle Foto: Seefelder Mühle

Das argentinische Trio Tzigan war 2017 und 2019 bereits zu Gast in der Seefelder Mühle. Am Freitag, 29. Juli, gibt es ein Wiederhören – ab 20 Uhr. Tzigan, beheimatet im argentinischen Cordoba, gehört mittlerweile zu den namhaftesten Formationen im Bereich Tango, Jazz und osteuropäischer Musik. Das Trio vereinigt traditionelle Romamelodien mit der Nostalgie und Melancholie des argentinischen Tangos. Der Eintritt kostet 18 Euro.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Stadland

Plattdeutscher Abend in der Seefelder Mühle

nach Oben