Nordenham

Frohe Ostern: Warum die Reporter der KZW jetzt dicke Backen gemacht haben

Fünf Reporter, zehn Eier und eine große Portion Farbe: Unsere Redaktion wagt das Abenteuer des Ostereier-Ausblasens. Erfahren Sie aus erster Hand, wie dieses traditionelle Handwerk in der Praxis aussieht.

Die Redakteure der Kreiszeitung Wesermarsch blasen Eier aus. Timo Kühnemuth, Detlef Glückselig, Sabrina Krabbenhoeft, Anna Böker und Stefan Hippler (von links) pusten mit dicken Backen das Innenleben aus ihren Eiern.

Fröhliches Blasen: Timo Kühnemuth, Detlef Glückselig, Sabrina Krabbenhoeft, Anna Böker und Stefan Hippler (von links) pusten mit dicken Backen das Innenleben aus ihren Eiern. Foto: Blumenberg

Wie war das nochmal mit dem Ausblasen der Ostereier? Lang ist es her. Die Redakteure machen den Selbsttest. Eine Packung mit zehn weißen Eiern und Filzstifte sind schnell besorgt. In der Redaktionsküche werden fünf Schalen aufgestellt. Pro Person stehen zwei Eier zur Verfügung. Ein Erfahrungsbericht aus erster Hand:

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Parkinson-Selbsthilfegruppe trifft sich in Nordenham

nach Oben