Brake

Nur drei Monate nach Knie-OP in Braker Hospital auf Skiern unterwegs

Viele Jahre hat die Spadenerin Imke Wrede mit starken Kniebeschwerden gelebt. Aber vor einer Operation hatte sie Angst. Dann wurden die Schmerzen unerträglich. Sie erhielt eine Knie-Vollprothese, eingesetzt im Braker Hospital. So geht es ihr jetzt.

Die Spadenerin Imke Wrede ist rundum zufrieden mit ihrer Knie-OP. Mit ihr freut sich Chefarzt Dr. Lars Heide vom zertifizierten Endo-Prothetik-Zentrum des St.-Bernhard-Hospitals Brake. 

Die Spadenerin Imke Wrede ist rundum zufrieden mit ihrer Knie-OP. Mit ihr freut sich Chefarzt Dr. Lars Heide vom zertifizierten Endo-Prothetik-Zentrum des St.-Bernhard-Hospitals in Brake. Foto: privat

Zehn Jahre lang kämpfte Imke Wrede mit starken Kniebeschwerden. Dabei liebt die 57-jährige Spadenerin Bewegung. Golfen, Langlauf, Wandern - all das wurde durch die Schmerzen immer schwieriger. „Ich hatte hochgradigen Knorpelschaden, der Meniskus war schon operiert, ohne echten Erfolg. Diagnose: Arthrose im fortgeschrittenen Stadium“, erzählt sie.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben