Fischtown Pinguins

Pinguins schlagen auch den ERC Ingolstadt

Den Fischtown Pinguins ist der endgültige Befreiungsschlag gelungen. Nach dem Sieg beim Spitzenreiter München ließen die Bremerhavener in der Deutschen Eishockey-Liga im Heimspiel gegen den Tabellendritten ERC Ingolstadt den nächsten Erfolg folgen.

Tumult vor dem Eishockey-Tor.

Nicht nur zwei Ingolstädter liegen im Tor, auch der Puck. In dieser Szene hat Niklas Andersen (hinten rechts) das zwischenzeitliche 2:0 markiert. Foto: Lothar Scheschonka

„Der REV ist wieder da!“ hallte es lautstark von den 3.638 Fans auf den Tribünen. Mit einem 4:1 (3:1, 0:0, 1:0)-Erfolg in der Eisarena Bremerhaven gegen die Donau-Panther hat die Mannschaft das 4:2 vom Freitagabend in München bestätigt. Die Ergebniskrise mit sechs Niederlagen in Serie und nur zwei Siegen aus den vergangenen 14 Partien scheint abgehakt. Mit einem riesengroßen Kämpferherz haben sich die Pinguins zurück in die Spur gearbeitet und auch der Spielwitz kehrt zurück.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben