Fischtown Pinguins

Nach Ammoniak-Alarm in der Eisarena: Schadstelle ist freigelegt

Nachdem am Freitag beim Pinguins-Spiel Ammoniak-Alarm ausgelöst wurde, laufen die Reparaturarbeiten in der Eisarena Bremerhaven unter Hochbetrieb - und liegen vor dem Zeitplan. Das nächste Heimspiel gegen Iserlohn musste jedoch verlegt werden.

So klein und doch eine große Auswirkung. An dieser Stelle hat der Bohrer am Freitagabend die Leitung unter dem Eis der Eisarena in Bremerhaven beschädigt.

So klein und doch eine große Auswirkung. An dieser Stelle hat der Bohrer am Freitagabend die Leitung unter dem Eis der Eisarena in Bremerhaven beschädigt. Foto: Overschmidt

Am Freitagabend musste die Eisarena Bremerhaven geräumt werden. Eine Ammoniak-Leitung war beim Bohren eines Loches für eine Torhalterung getroffen worden, das Spiel der Fischtown Pinguins gegen den ERC Ingolstadt wurde beim Stand von 0:2 für die Gäste vor Beginn des zweiten Drittels abgebrochen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben