Fischtown Pinguins

Furchner soll mehr deutsche Spieler zu den Pinguins locken

Der künftige sportliche Leiter der Fischtown Pinguins, Sebastian Furchner, arbeitet sich gerade in seinen Job ein. Teammanager Alfred Prey setzt große Hoffnungen auf seinen Wunschkandidaten. Auch bei der Verpflichtung neuer Spieler.

Sebastian Furchner (rechts) hat den Schreibtisch von Alfred Prey übernommen. Ab der kommenden Saison trägt der 41-Jährige die Verantwortung als sportlicher Leiter.

Sebastian Furchner (rechts) hat den Schreibtisch von Alfred Prey übernommen. Ab der kommenden Saison trägt der 41-Jährige die Verantwortung als sportlicher Leiter. Foto: Arnd Hartmann

Seit die Eisarena Bremerhaven im März 2011 eröffnet wurde, hat Alfred Prey seinen Schreibtisch immer am gleichen Platz gehabt. In einem gemeinsamen Büro mit Geschäftsführer Hauke Hasselbring. Nun sitzt dort ein Neuer, Sebastian Furchner. Prey ist nach nebenan gezogen, in ein kleineres Büro. Es war sein ausdrücklicher Wunsch, sich zurückzunehmen und Platz für den neuen Mann zu machen, der ihn zur kommenden Saison als sportlichen Leiter ablösen soll.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben