Eisbären Bremerhaven

Die Eisbären gewinnen das Nordderby in Bremen gegen Quakenbrück

Der erste Saisonsieg im Nordderby gegen die Artland Dragons sorgte am Samstagabend für Erleichterung bei den Zweitliga-Basketballern der Eisbären Bremerhaven. Das Erfolgserlebnis soll zur Trendwende werden. Am Kader wird dennoch fleißig gebastelt.

Im Freimarktspiel platzte der Knoten bei den Eisbären. Auch Neuzugang Nick Hornsby, der Mann mit der Mütze, freut sich mit.

Im Freimarktspiel platzte der Knoten bei den Eisbären. Auch Neuzugang Nick Hornsby, der Mann mit der Mütze, freut sich mit. Foto: Scheer

Im Freimarktspiel in der Bremer ÖVB-Arena setzte sich die Mannschaft von Trainer Steven Key nach einer nur kämpferisch überzeugenden Leistung mit 80:74 (40:43) durch. Nach der Trennung von Rayshawn Simmons traten die Eisbären vor 2.487 Zuschauern ohne ihren bisherigen Starting-Point-Guard an. Hilmar Henningsson und Lennard Larysz konnten die Lücke im Spielaufbau nicht schließen, wie das Assist-Turnover-Verhältnis von 13:19 belegt.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben