Eisbären Bremerhaven

Der Umzug nach Bremen bleibt für die Eisbären Bremerhaven eine Option

Die Basketball-Profis der Eisbären Bremerhaven stehen noch ohne Spielstätte für die nächste Saison da. Wenn es für die heimische Stadthalle keine Lösung gibt, müssten die Eisbären in Bremen spielen. Das wäre aber mit einigen Risiken verbunden.

Johannes Marggraf, Geschäftsführer der Eisbären Bremerhaven, braucht schnell Klarheit in der Hallenfrage. Mitte April muss er die Zweitliga-Lizenz beantragen.

Johannes Marggraf, Geschäftsführer der Eisbären Bremerhaven, braucht schnell Klarheit in der Hallenfrage. Mitte April muss er die Zweitliga-Lizenz beantragen. Foto: Scheer

Mitte April muss Johannes Marggraf die Lizenzunterlagen für die Spielzeit 2025/2026 bei der Zweiten Basketball-Bundesliga eingereicht haben. Dabei weiß der Geschäftsführer der Eisbären Bremerhaven noch gar nicht, wo die Heimspiele des ProA-Clubs in der kommenden Saison stattfinden werden.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben