Fischtown Pinguins

Der Ammoniak-Unfall zeigt es: Bremerhaven benötigt eine zweite Eisfläche

Die Fischtown Pinguins sind aktuell heimatlos. Die Eisarena Bremerhaven steht mindestens zwei Wochen nicht zur Verfügung. Doch die Profis sind nicht die einzigen Leidtragenden - was den Ruf nach einer zweiten Eisbahn immer lauter werden lässt.

Nicht nur die Pinguins-Profis sind von der Hallensperrung betroffen. Auch der Eishockey-Nachwuchs kann derzeit nicht in Bremerhaven trainieren und spielen.

Nicht nur die Pinguins-Profis sind von der Hallensperrung betroffen. Auch der Eishockey-Nachwuchs kann derzeit nicht in Bremerhaven trainieren und spielen. Foto: Scheschonka

Die Pinguins haben vorerst für das Eistraining im Paradice im Bremen eine neue Heimat gefunden. Ideal ist das jedoch nicht. Torwart Maximilian Franzreb hat daher bereits am Mittwoch klare Worte gefunden. „Deswegen braucht Bremerhaven eine zweite Eishalle“, betonte der Pinguins-Torwart.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben