Bremen

Nach Drogenfund: Polizei schließt Wettbüro in Bremen

Der Innensenat des Landes Bremen geht weiter gegen Wettbüros vor: Nach dem Fund von Drogen und Messern in einer Wettannahmestelle in der Hansestadt wurde diese jetzt dauerhaft geschlossen. Doch für den Betreiber kommt es noch dicker.

Wettbüro

In Bremerhaven ist nur ein Wettbüro von einer Schließung betroffen. Die Erlaubnisanträge der übrigen Betreiber befinden sich noch in Bearbeitung. Foto: Pejic

Der Betreiber, der in Bremen vier Sportwettstellen führt und drei weitere in nächster Zukunft eröffnen wollte, wurde vom Ordnungsamt als „unzuverlässig“ eingestuft. Damit wird ihm faktisch die Betriebserlaubnis für seine Geschäfte entzogen, selbst wenn er nachweist, dass das Gründungskapital für die Wettbüros aus rechtmäßigen Quellen stammt. Die erste seiner Sportwettstellen wurde bereits Ende Juli von den Behörden geschlossen. Für die weiteren Wettstellen wird der Anbieter keine Erlaubnis erhalten.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben