Gnarrenburg

Förderverein Glasmuseum: Volles Haus bei der Mitgliederversammlung

Das Gnarrenburger Glasmuseum und nicht zuletzt der Förderverein Glasmuseum sind im Aufwind. Das wurde auf der jüngsten Mitgliederversammlung deutlich - nicht zuletzt mit Blick auf das große Engagement des neuen Ersten Vorsitzenden Jendrik Volkmann.

Mitgliederversammlung unter den Augen der ehrwürdigen Unternehmerlegende Hermann Lamprecht. Ralf Rimkus (rechts) und Sandy Blank (links) nehmen am Vorstandstisch Jendrik Volkmann in ihre Mitte. Der neue Vorsitzende bekam Lob und Anerkennung, weil er dem Verein und dem Museum mit seinem großen ehrenamtlichen Engagement neuen Schwung verliehen hat.

Mitgliederversammlung unter den Augen der ehrwürdigen Unternehmerlegende Hermann Lamprecht. Ralf Rimkus (rechts) und Sandy Blank (links) nehmen am Vorstandstisch Jendrik Volkmann in ihre Mitte. Der neue Vorsitzende bekam Lob und Anerkennung, weil er dem Verein und dem Museum mit seinem großen ehrenamtlichen Engagement neuen Schwung verliehen hat. Foto: Förderverein Glasmuseum

Über ein volles Haus freute sich der Erste Vorsitzende, als er die Mitgliederversammlung des Fördervereins eröffnete. In seinem kurzen Jahresrückblick ging er auf die Veränderungen und Herausforderungen ein, die sich aus dem Rücktritt (aus gesundheitlichen Gründen) des bisherigen Vorsitzenden ergeben haben.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben