Bremerhaven

Bremerhavener Musiksommer endet mit den Songs von Queen

Der Musiksommer im Fischereihafen schafft etwas, was keine andere Veranstaltungsreihe in Bremerhaven erreicht: Er wird von allen Besuchern gelobt. Gut 3.000 Besucher sind donnerstags bei den Konzerten. Am 12. September zum letzten Mal in der Saison.

Der Musiksommer klingt aus. Vergangenen Donnerstag spielte die Toto-Coverband inToTos (Foto) vor Tausenden Besuchern. Beim letzten Konzert am 12. September steht MerQury, die Queen-Coverband, auf der Bühne.

Der Musiksommer klingt aus. Vergangenen Donnerstag spielte die Toto-Coverband inToTos (Foto) vor Tausenden Besuchern. Beim letzten Konzert am 12. September steht MerQury, die Queen-Coverband, auf der Bühne. Foto: Polgesek

Das Konzept ist simpel und äußert erfolgreich. Von Juni bis Mitte September findet jeden Donnerstag um 19 Uhr im Schaufenster Fischereihafen ein Open-Air-Konzert bei freiem Eintritt statt. 15 Konzerte sind es in dieser Saison. „Und dieser Musiksommer ist hervorragend gelaufen“, sagt Patrick Fiedler, der neben seiner Arbeit im Familienbetrieb auch Geschäftsführer der Werbe- und Veranstaltungsgesellschaft im Schaufenster ist, quasi ehrenamtlich.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

Die besten Fotos vom Musiksommer mit Psycho Sexy

Bremerhaven

Tag des offenen Denkmals: „Gera“ öffnet ihre Brücke

Bremerhaven

Psycho Sexy rockt Bremerhavens Musiksommer-Finale

nach Oben