Stadttheater Bremerhaven organisiert Telefonlesungen

Der erste Lockdown am 14. März war eine Vollbremsung. Normalerweise funktioniert das Marketing des Stadttheaters Bremerhaven wie ein Uhrwerk, planen Ilka D‘Alessandro, Julia Steffens und Larissa Jung drei Monate im voraus. Nun stellten sie sich neu auf, sandten digitale Botschaften, stießen die Videoclip-Reihe #beschnackt an, in der Theatermitarbeiter ihre Berufe vorstellen. Und planen aktuell für Anfang März Telefonlesungen mit dem Schauspielensemble.

Ilka D'Alessandro, Larissa Jung, Julia Steffens

Das Marketing-Team des Stadttheaters hält den Draht zum Publikum: Ilka D'Alessandro (von links), Larissa Jung und Julia Steffens organisieren aktuell Telefonlesungen des Schauspielensembles. Foto: Stadttheater


PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

Märchen-Oper um absurde Orangen wirbelt über Bremerhavener Bühne

nach Oben