Cuxland

Tödlicher Unfall überschattet Schützenfest in Hechthausen

Ein tragischer Unfall überschattet das Schützenfest im Hechthausener Ortsteil Kleinwörden: In der Nacht zu Sonntag stürzte ein 76-jähriger Radfahrer in einen Graben - für den Mann aus Hechthausen kam jede Hilfe zu spät.

Nach einem Unfall in Hechthausen-Kleinwörden wurde am Sonntagmorgen die Polizei alarmiert. Ein Mann war mit dem Fahrrad verunglückt und gestorben. Der Mann hatte zuvor beim örtlichen Schützenfest gefeiert.

Nach einem Unfall in Hechthausen-Kleinwörden wurde am Sonntagmorgen die Polizei alarmiert. Ein Mann war mit dem Fahrrad verunglückt und gestorben. Der Mann hatte zuvor beim örtlichen Schützenfest gefeiert. Foto: Hildenbrand/dpa

In der Nacht auf Sonntag (1. Juni) ist es am Rande des Schützenfestes im Hechthausener Ortsteil Kleinwörden zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen. Ein 76-jähriger Mann aus Hechthausen kam dabei ums Leben. Das bestätigte die Polizei Cuxhaven am Montagmorgen auf Nachfrage.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Geestland

Fahrer unter Drogen holt bekifften Freund bei Polizei in Langen ab

nach Oben