TV, Kino, Kultur

No Limits - Holiday on Ice lockt mit Topstar nach Hamburg und Bremen

Holiday on Ice ist der Klassiker der Eislaufshows. Seit 80 Jahren drehen Eiskunstläufer für sie ihre Runden und verzaubern die Zuschauer mit Akrobatik, üppigen Kostümen, Clownerie und Spaß. Und immer wieder sind Topstars dabei. Nun auch in Hamburg.

Schlagerstar Vanessa Mai (Mitte) erobert für sich bei der Premieren-Show von Holiday on Ice in Hamburg die Eis-Bühne.

Schlagerstar Vanessa Mai (Mitte) erobert für sich bei der Premieren-Show von Holiday on Ice in Hamburg die Eis-Bühne. Foto: Misere/pr

No Limits - ohne Grenzen - lautet das Motto der neuen Holiday-on-Ice-Revue, die vom 8. bis 11. Februar in Hamburg in der Barclays Arena Station macht. Vom 22. bis zum 25. Februar sind die Künstler auf Kufen dann auch in der Bremer ÖVB-Arena zu sehen. Das Besondere an dem Gastspiel in Hamburg: In der Premieren-Show am 8. Februar ist der deutsche Popstar Vanessa Mai zu Gast. Sie feiert dann ihre persönliche Premiere auf der Eis-Bühne. „Wir wollen das Publikum in unsere magische, bunte und fröhliche Welt entführen. Mit der Show zeigen wir, dass unsere Fantasie auch nach 80 Jahren noch immer grenzenlos ist und wir mutig neue Wege gehen“, sagt der Holiday-on-Ice-Chef und Produzent Peter O‘Keeffe und fügt hinzu: „Wir freuen uns riesig, dass Vanessa Mai dieses besondere Ereignis mit uns feiert.“

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben