TV, Kino, Kultur

Erstes großes Filmabenteuer: Diese 14-Jährige dreht an der Seite echter Kängurus

Sie liebt Sport, die Schauspielerei – und Kängurus. Außerdem hat sie eine sympathische und natürliche Ausstrahlung. Die Rede ist von der 14-jährigen Lily Whiteley, die aktuell (ab 21. August) in dem Kinofilm „Lilly und die Kängurus“ zu sehen ist.

Ein Mädchen hält ein Känguru-Baby auf dem Arm. Lilly (Lily Whiteley) kümmert sich rührend um Känguru-Kinder, die keine Mutter mehr haben.

Eine Szene aus dem Kinofilm „Lilly und die Kängurus“: Lilly (Lily Whiteley) kümmert sich rührend um Känguru-Kinder, die keine Mutter mehr haben. Dreharbeiten mit echten Kängurus machten den Dreh für die 14-Jährige unvergesslich, wie sie im Interview erläutert. Foto: Studio Canal / John Platt

Die Nachwuchsschauspielerin hat Talent und sich unter mehr als 300 Bewerberinnen durchgesetzt. Im Auswahlverfahren konnte sie unter anderem mit ihrer jahrelangen Ausbildung in Gesang, Tanz, Turnen und Schauspiel punkten. Wie es sich angefühlt hat, mit echten Kängurus zu drehen? Welche Szenen waren herausfordernd? Und was wäre ihre Traumrolle? Tanja Liebmann-Décombe hat mit der 14-Jährigen aus Australien gesprochen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,83€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 1,88€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

10% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

TV, Kino, Kultur

Schau in Bremen: Sibylle Springer erinnert an vergessene Künstlerinnen

nach Oben