Stadland

Weihnachtsambiente in Rodenkirchen: Messe mit großem Angebot

„Wir haben auch in diesem Jahr wieder 50 Aussteller“, freut sich Manuela Manzke schon auf eine große Veranstaltung am Sonntag, 27. November: die Messe „Weihnachtsambiente“. Nach coronabedingter Pause findet sie wieder statt.

Ein großes Angebot rund um Advent und Weihnachten erwartet die Besucher der Messe „Weihnachtsambiente“ in der Markthalle Rodenkirchen.

Ein großes Angebot rund um Advent und Weihnachten erwartet die Besucher der Messe „Weihnachtsambiente“ in der Markthalle Rodenkirchen.

Foto: Kerstin Seeland

Das Weihnachtsambiente findet erneut in der Markthalle Rodenkirchen statt, die inzwischen grundlegend saniert ist. Die Zahl der Ausstellerinnen und Aussteller ist auch nach der Zwangspause wieder stattlich. „Unter ihnen sind 25 Ausstellerinnen und Aussteller, die das erste Mal dabei sind“, freut sich Organisatorin Manuela Manzke. Doch nicht nur in der Markthalle, sondern auch davor werden ebenfalls einige Aussteller mit Verkaufswagen und einem Zelt vertreten sein.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Stadland

Warum Stadlands Bürgermeister sein Amt so gern ausübt
nach Oben