Butjadingen

Seit Jahrzehnten Zeuge des Schlick-Dramas

Der Fedderwarder Priel verändert sich. Heinz-Wilhelm Rohde, den in Butjadingen alle nur Teddy nennen, beobachtet diese Veränderungen seit Jahrzehnten. Was ihm große Sorgen bereitet und was er sich wünscht, verrät er im Interview.

Teddy Rohde liebt den weiten Blick und die Natur des Wattenmeeres. Doch er macht sich auch große Sorgen.

Teddy Rohde liebt den weiten Blick und die Natur des Wattenmeeres. Doch er macht sich auch große Sorgen.

Foto: Hey-Pro

Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben