Nordenham

Schwarzwälder Kirschtorte oder doch lieber Matjes?

Das Nordenhamer Kultcafé Lohmann ist für seine süßen Backwaren bekannt. Allerdings wissen die wenigsten, dass es dort auch Fischbrötchen gibt. Damit schließen die Inhaber eine Versorgungslücke. Und im Grunde hat ohnehin nur eine Zutat gefehlt.

Matjes, Krabben oder doch lieber eine Fischfrikadelle? Im Café Lohmann gibt es das gewünschte Fischbrötchen auch auf die Hand.

Matjes, Krabben oder doch lieber eine Fischfrikadelle? Im Café Lohmann gibt es das gewünschte Fischbrötchen auch auf die Hand.

Foto: Sarah Schubert

Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben