Brake

Golzwarder Weihnachtsmarkt vor historischer Kirchen-Kulisse

Es soll sein wie in den Jahren vor der Coronazeit: Auf dem Parkplatz vor der Golzwarder St.-Bartholomäus-Kirche findet der Weihnachtsmarkt statt. Der ist beliebter Treffpunkt für die Menschen aus dem Braker Ortsteil und Besuchern von außerhalb.

Gemütlich wie vor der Corona-Zeit soll es auf dem Golzwarder Weihnachtsmarkt zugehen. Er findet am 26. November statt.

Gemütlich wie vor der Corona-Zeit soll es auf dem Golzwarder Weihnachtsmarkt zugehen. Er findet am 26. November statt.

Foto: Kerstin Seeland

Der Golzwarder Weihnachtsmarkt findet am Sonnabend vor dem ersten Adventssonntag, 26. November, statt. Als Auftakt stellt der Golzwarder Bürgerverein schon am Vormittag seinen großen Adventskranz an der Raiffeisenstraße in Höhe der St.-Florianstraße auf. Am Nachmittag laden dann alle Vereine und Einrichtungen in Golzwarden und die Kirchengemeinde zum Weihnachtsmarkt ein. Los geht es um 14 Uhr.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben