Wesermarsch

Firma überrascht Mitarbeiter mit Graffiti im XXL-Format

Graffiti-Kunst im XXL-Format: Zwei langjährige Mitarbeiter der kreisweit bekannten Firma Thieling haben in den vergangenen Tage runde Geburtstage gefeiert. Hierzu hat sich der Arbeitgeber der beiden Fußballfans etwas Besonderes einfallen lassen.

Thieling-Mitarbeiter und Bayern-Fan Kai Behrens wurde 40 Jahre alt - dazu passend gab es diesen kunstvoll verzierten Container.

Thieling-Mitarbeiter und Bayern-Fan Kai Behrens wurde 40 Jahre alt - dazu passend gab es diesen kunstvoll verzierten Container.

Foto: privat

Die beiden Jubilare der Firma Thieling, die beide diese Woche überrascht wurden, waren der technische Leiter der Unternehmensgruppe, Kai Behrens (40. Geburtstag) und Ralf Bode (jetzt 50 Jahre alt, Projektleiter und Fachkraft für Arbeitssicherheit).
Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben