Nordenham

Chor Absiliat und Gäste stimmen auf die Weihnacht ein

Die Heizung war angestellt, Kerzen lieferten ein heimeliges Licht und die etwa 25 motivierten Sänger und Sängerinnen des Absiliat-Chores aus Nordenham freuten sich auf ihr erstes Weihnachtskonzert nach mehrjähriger Corona-Pause.

Dierk Smit am Notenpult dirigierte den Chor Absiliat, führte durchs Programm und trug Weihnachtliches vor.

Dierk Smit am Notenpult dirigierte den Chor Absiliat, führte durchs Programm und trug Weihnachtliches vor.

Foto: Extra

Das Publikum sollte den Nachmittag rundherum genießen können. Und so hieß es: „Möchte noch jemand einen Tee, bevor wir anfangen?“ An alles war gedacht worden, damit in der Laurentius-Kirche zu Abbehausen das Wohlfühlen Trumpf war.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben