Butjadingen

Butjadingen: Spendenaktion des Allee-Cafés bringt 294 Euro

Als am vergangenen Sonnabend der Trecker-Konvoi von „Land schafft Verbindung“ durch Burhave rollte, konnten sich die Zuschauerinnen und Zuschauer bei Mamas Allee-Café mit Glühwein aufwärmen. Bei der Aktion kam einiges an Spenden zusammen.

Martijn Snijder und Malin Stoldt freuen sich, dass ihr Angebot so gut angenommen wurde.

Martijn Snijder und Malin Stoldt freuen sich, dass ihr Angebot so gut angenommen wurde.

Foto: privat

Die Veranstaltung des Cafés an der Strandallee stand auch in diesem Jahr unter dem Motto „Mamas Christmas Feeling“. Seit 2020 bieten die Betreiber Malin Stoldt und Martijn Snijder jedes Jahr zur Adventszeit eine Aktion an, bei der für einen guten Zweck Spenden gesammelt werden.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben