Butjadingen

Butjadingen: Jetzt steht fest, wann der Tourismuschef geht

Butjadingens Tourismuschef Robert Kowitz hat bekanntlich gekündigt. Nun steht fest, wann genau er gehen wird. Der Rat hat hierfür in seiner Sitzung am Donnerstagabend die Weichen gestellt. Auch weitere wichtige Beschlüsse hat das Gremium gefasst.

Tourismuschef Robert Kowitz wird erst nach dem Saisonstart gehen. Am 30. April hat er in der Gemeinde seinen letzten Arbeitstag.

Tourismuschef Robert Kowitz wird erst nach dem Saisonstart gehen. Am 30. April hat er in der Gemeinde seinen letzten Arbeitstag.

Foto: Kühnemuth

Eigentlich hat Robert Kowitz eine Kündigungsfrist von sechs Monaten. Er hätte die Bädergemeinde also erst zum 30. Juni verlassen dürfen. Doch weil es der Wunsch des Touristikers war, möglichst früher zu gehen, einigte man sich am Ende auf einen Kompromiss, mit dem laut Bürgermeister Axel Linneweber beide Seiten leben können.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben