Stadland

Autofahrer flüchtet vor Polizei - Zeugen gesucht

Nach Angaben der Polizei hat ein Zeuge am Montag um 7.30 Uhr die Polizei verständigt, nachdem ihm in der Dedesdorfer Straße ein Mercedes aufgefallen war. Demnach war dieser mit hoher Geschwindigkeit in die genannte Straße abgebogen, zudem fehlte die Heckscheibe. Als Beamte der Polizei die Insassen kontrollieren wollten, flüchteten diese über die Friesenstraße, die Marktstraße und die Braker Straße. In der Sürwürder Straße konnten letztlich alle drei Insassen festgenommen werden. Es handelt sich um einen 19-Jährigen aus Brake, einen 17-Jährigen aus Oldenburg und eine 14-Jährige aus Nordenham. Gegen sie ist unter anderem ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet worden. Zeugen werden gebeten, sich unter 04401/9350 bei der Polizei zu melden. (ots/leo)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Stadland

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Pedelec-Fahrer in Stadland

zur Merkliste

Stadland

Auto landet im Graben: 80-jähriger Fahrer befreit

zur Merkliste

Stadland

Seefelder Mühle steht nicht mehr nackt im Wind

nach Oben