Fischtown Pinguins

Ross Mauermann ist der Pinguins-Spieler des Monats

Ross Mauermann ist von den Fans der Fischtown Pinguins aus der Deutschen eishockey-Liga zum Spieler des Monats November gewählt worden.

Ross Mauermann

Ross Mauermann wurde von den Fans zum Pinguins-Spieler des Monats gewählt.

Foto: Hartmann

Die Fans haben entschieden: Ross Mauermann ist der Spieler des Monats November. Der dienstälteste aktuelle Pinguins-Akteur hat mit seiner Zuverlässigkeit imponiert, zudem präsentiert sich der Deutsch-Amerikaner dabei immer mannschaftsdienlich. So wählten ihn 50 Prozent der Pinguins-Fans an die Spitze. Auf Platz zwei landete Skyler McKenzie (38,5), der zuletzt häufiger als Torschütze in Erscheinung getreten ist und mittlerweile bei sieben Treffern steht. Dritter wurde Dominik Uher (11,5). Bei der von Lotto Bremen präsentierten Abstimmung, die über die Homepage der Pinguins durchgeführt wurde, gab es ein Trikot des Spielers des Monats mit Unterschrift zu gewinnen. Dieses geht an Ivonne Schimkat.

Mareike Scheer

Reporterin

Mareike Scheer ist gebürtige Bremerhavenerin und hat an der Deutschen Sporthochschule in Köln Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Medien und Kommunikation studiert. Seit Juli 2019 arbeitet sie in der Sportredaktion der NORDSEE-ZEITUNG und ist Expertin für Eishockey und Reitsport.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Fischtown Pinguins

Pinguins gewinnen intensives Duell gegen die Löwen
zur Merkliste

Fischtown Pinguins

Pinguins-Verteidiger Samuelsson vor dem Comeback
zur Merkliste

Fischtown Pinguins

Eine starke Partnerschaft mit vielen Vorteilen
nach Oben