Fischtown Pinguins

Pinguins verlieren knapp in Straubing

Die Fischtown Pinguins hatten einen Fuß in der Tür, doch sie konnten nicht durchgehen. Nach einem starken zweiten Drittel schien es, als könnten die Pinguins bei den Straubing Tigers gewinnen. Doch die Bremerhavener verloren noch.

Eishockeyspieler in Aktion

Nicht nur in dieser Szene gegen Mike Connolly zeigte Pinguins-Torhüter Maximilian Franzreb seine Klasse.

Foto: Schindler

Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Fischtown Pinguins

Pinguins verlieren nach Penaltyschießen in Schwenningen
zur Merkliste

Fischtown Pinguins

Spannung pur - und ein Happy End für die Pinguins
zur Merkliste

Fischtown Pinguins

Pinguins peilen Revanche gegen Iserlohn an
nach Oben