Fischtown Pinguins

Hält die Siegesserie der Fischtown Pinguins?

Fünf Spiele, fünf Siege. Die Fischtown Pinguins sind so gut in eine DEL-Saison gestartet wie noch nie. Hält die Serie des Überraschungstabellenführers auch im Heimspiel gegen die Schwenninger Wild Wings am Freitagabend?

Spielszene beim Eishockey

Die Fischtown Pinguins spielen am Freitag gegen Schwenningen.

Foto: Lothar Scheschonka

14 Punkte aus fünf Spielen in der Deutschen Eishockey-Liga sind eine fast optimale Ausbeute für die Fischtown Pinguins. Als einzige Mannschaft sind sie in dieser Saison noch ungeschlagen. Aber auch Schwenningen ist gut gestartet und hat drei von fünf Spielen gewonnen (gegen Mannheim, Straubing und Köln). Es dürfte also erneut ein enges und packendes Spiel werden.

Tickets für die Partie gibt es im Online-Vorverkauf (Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG erhalten einen Euro Rabatt je Karte) und an der Abendkasse.

Wir haben für dieses Spiel zudem 2x2 Karten verlost. Gewonnen haben Axel Kasper und Lars Wiegand.

Wie das Spiel gegen Schwenningen ausgegangen ist und wie der Spielverlauf war, lesen Sie unmittelbar nach Spielschluss gegen 22.15 Uhr auf www.nordsee-zeitung.de

Lars Brockbalz

Teamchef Sport

Lars Brockbalz, Jahrgang 1971, leitet die Sportredaktion der NORDSEE-ZEITUNG, bei der er 1999 nach seinem Studium der Sozialwissenschaften ein Volontariat absolviert hat. Nach sechs Jahren bei der Kreiszeitung Syke ist er seit 2009 wieder zurück in Bremerhaven. Er ist Experte für Eishockey und Fußball.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Fischtown Pinguins

Niklas Svedberg wird neuer Pinguins-Keeper
zur Merkliste

Fischtown Pinguins

Pinguins feiern einen Krimi-Sieg
nach Oben