Fischtown Pinguins

Die Fans entscheiden: Wer wird Pinguins-Spieler des Monats?

Die Fans der Fischtown Pinguins sind wieder am Drücker. Sie dürfen den Spieler des Monats November wählen. Präsentiert wird die Abstimmung von Lotto Bremen.

Ross Mauermann ist einer von drei Kandidaten für die Wahl zum Spieler des Monats.

Ross Mauermann ist einer von drei Kandidaten für die Wahl zum Spieler des Monats.

Foto: Lothar Scheschonka

Wie gewohnt wurden drei Profis für die Wahl nominiert: Ross Mauermann, Dominik Uher und Skyler McKenzie. Mal schauen, welcher von den drei Stürmern das Rennen macht.

Mauermann hat mit seiner Zuverlässigkeit imponiert. Der Deutsch-Amerikaner präsentierte sich dabei immer mannschaftsdienlich.

Dominik Uher und die Leader-Qualitäten

Dominik Uher ist bei den Pinguins als Arbeitsbiene bekannt. Der Deutsch-Tscheche verfügt auch über Leader-Qualitäten.

Skyler McKenzie kommt derweil immer besser in Fahrt. Im November war der Neuzugang zweitbester Scorer bei den Pinguins.

Es wird ein Trikot verlost

Die Wahl zum Spieler des Monats läuft auf der Internetseite der Fischtown Pinguins. Abstimmungsende ist am 14. Dezember. Unter allen Teilnehmern, die für den späteren Sieger abgestimmt haben, wird ein Trikot verlost. Bei der Oktoberwahl hatte sich übigens Nino Kinder als Spieler des Monats durchgesetzt.

zur Merkliste

Fischtown Pinguins

Das sind die Gründe für die Krise der Fischtown Pinguins

Matthias Berlinke

Online-Redakteur

Matthias Berlinke, geboren 1971, ist seit 1992 im Verlag. „McBörli“ hat nebenbei für viele Radiostationen in Deutschland Eishockey-Übertragungen gemacht. Was Berlinke liebt: Bockwürste, Lokomotiven, den Hukilau (hawaiianischer Tanz) und natürlich seine Mädels daheim.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Fischtown Pinguins

Pinguins verlieren nach Penaltyschießen in Schwenningen
zur Merkliste

Fischtown Pinguins

Spannung pur - und ein Happy End für die Pinguins
nach Oben