Niedersachsen

Zwei 18-Jährige sterben: Auto kracht in Baum

Bei einem Zusammenprall eines Autos mit einem Baum sind die zwei 18 Jahre alten Insassen getötet worden. Die zwei 17 und 19 Jahre alten Mitfahrer wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei Rotenburg am Dienstag mitteilte. Zu dem Unfall kam es am Sonntag im Landkreis Rotenburg auf der Kreisstraße zwischen Gnarrenburg und Bremervörde. Nach bisherigen Erkenntnissen war das Auto nachts von der Fahrbahn abgekommen und in einen Baum gekracht. Die Kreisstraße war zeitweise gesperrt.

Von dpa
27. Dezember 2022
Email senden zur Merkliste
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses.

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses.

Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Niedersachsen

Kradfahrer überschlägt sich auf der A1: Schwer verletzt
zur Merkliste

Niedersachsen

Sperrung der A7 Richtung Süden wegen Ölspur
zur Merkliste

Niedersachsen

Kradfahrer überschlägt sich auf A1 und wird schwer verletzt
nach Oben