Selsingen

Zauberer will beim Rhader Weihnachtsbasar Magie verbreiten

Der Rhader Weihnachtsbasar feiert Jubiläum. Das kleine, aber feine Ereignis geht am Sonntag, 4. Dezember, zum 25. Mal über die Bühne. 38 Aussteller sind vor und in der Grundschule angekündigt. Zudem kommen eine junge Band und zwei besondere Gäste.

"Friedrich der Zaubererrr" möchte junge Besucher beim Basar in eine magische Welt entführen.

„Friedrich der Zaubererrr“ möchte junge Besucher beim Basar in eine magische Welt entführen.

Foto: FdZ

Der Rhader Weihnachtsbasar wird in mancherlei Hinsicht besonders sein. Die Organisatoren Thomas Brunckhorst und Jörg Kruse-Schalm von der Rhader Landbühne wollen mit ihrem Helfer-Team manche Bereiche neu gestalten. Die Besucher dürfen gespannt sein.

Den Artikel weiterlesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar
jetzt testen
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Selsingen

Darum tut ein „Spaziergangs fürs Gehirn“ so gut

nach Oben