Bremerhaven

Warum ein Bremerhavener Krimiautor Krisen besonnen begegnet

Mit einem Ausblick auf den Neuen Hafen schreibt Buchautor und Wahl-Bremerhavener Michael Brömmel seinen ersten Bremerhaven-Krimi. Er und seine Frau sind ehemalige Entwicklungshelfer - Krisen haben sie aus anderen Perspektiven erlebt.

Paar im Porträt

Michael Brömmel schreibt seinen ersten Bremerhaven-Krimi. Seine Frau, die Künstlerin Annette Rathjen, und er leben seit sechs Jahren in der Stadt.

Foto: Lothar Scheschonka

Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben