Zeven

Vorweihnachtszeit mit der Bibliothek Zeven

Ein weihnachtliches Treffen in der Bibliothek mit Keksen, Punsch und weihnachtlichen Geschichten.

Wunschbaum in der Bibliothek der Samtgemeinde Zeven während er Vorweihnachtszeit.

Wunschbaum in der Bibliothek der Samtgemeinde Zeven während er Vorweihnachtszeit.

Foto: Samtgemeinde Zeven

Das diesjährige Weihnachtstreffen in der Bibliothek der Samtgemeinde Zeven findet am 14. Dezember von 17 bis 18 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Bei gemütlichem Beisammensein soll sich auf die Weihnachtszeit eingestimmt werden. Das weihnachtliche Treffen wird in Kooperation mit der Kindertagespflege „Die kleinen Strolche“ mit Stine Tolxdorf durchgeführt. Dazu gibt es Kekse vom Hausfrauenverein, Punsch und natürlich weihnachtliche Geschichten und Lieder. Für all diejenigen, die noch eine kleine Geschenkidee benötigen, sei der Gutschein für die Jahresgebühr der Bibliothek empfohlen.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Zeven

Zeven: Unbekannte stehlen Handtasche aus Kleintransporter
nach Oben