Niedersachsen

Transporter überschlägt sich auf Landstraße: Fahrer verletzt

Ein Mann ist mit seinem Kleintransporter auf einer Landstraße bei Melle (Landkreis Osnabrück) von der Fahrbahn abgekommen und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, überschlug sich sein Wagen und kam in einem Graben auf dem Dach zum Stehen. Der Fahrer war nach dem Unfall in der Nacht zum Dienstag ansprechbar und schwebt nicht in Lebensgefahr. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war vermutlich Glätte die Unfallursache.

Von dpa
6. Dezember 2022
Email senden zur Merkliste
Ein Rettungswagen ist im Einsatz.

Ein Rettungswagen ist im Einsatz.

Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Niedersachsen

Einsturzgefährdeter Feuerwachturm im Heidekreis gesprengt
zur Merkliste

Niedersachsen

Räuber überfallen 78-Jährigen in seiner Wohnung
zur Merkliste

Niedersachsen

Hafermilch statt Currywurst: Komplimente für Schröder
nach Oben