Bremerhaven TV-Kalender

TV-Tipp heute: Schöne Bescherung - RTL 2, 20.15 Uhr

Unser Fernseh-Tipp für heute, Donnerstag, 22. Dezember: RTL 2 zeigt ab 20.15 Uhr „Schöne Bescherung“. Chevy Chase versucht alljährlich mit seiner tollpatschigen Art ein besinnliches Weihnachtsfest zu organisieren.

TV-Tipp heute: Schöne Bescherung - RTL 2, 20.15 Uhr

Foto: Colourbox, Gausmann

Für diesen Tag hat Clark, gespielt von Chevy Case, nur einen Herzenswunsch: Er möchte ein paar besinnliche Stunden verbringen. Aus diesem bescheidenen Wunsch wird durch seine tollpatschige Art leider nichts.

Slapstick- und Satire-Elemente kommen in diesem Weihnachts-Klassiker in prächtiger Harmonie zusammen. Situationskomiker Chase ist in „Schöne Bescherung“ in Topform.

Lena Gausmann, Grafikerin bei der Nordsee-Zeitung, lässt sich den Film nicht entgehen. „Der Film gehört für mich einfach zur Weihnachtszeit dazu. Denn egal wie chaotisch es bei einem selber an Weihnachten zu geht, dieser Film zeigt: Es geht immer noch schlimmer. Sehr beruhigend!“

Im Weihnachtsklassiker „Schöne Bescherung“ kommt Chevy Chase in Topform.

Im Weihnachtsklassiker „Schöne Bescherung“ kommt Chevy Chase in Topform.

Foto: Screenshot TV Spielfilm

Regina Konradi

Volontärin

Regina Konradi, Jahrgang 1995, ist in Bremen-Nord geboren und aufgewachsen. In Bremen und Oldenburg studierte sie Sprachwissenschaften. Nun hat es sie an die Küste nach Bremerhaven und damit der NZ verschlagen. Dort ist sie seit Oktober 2021 Volontärin.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Bremerhaven

Das kreative Chaos setzt sich im Piccolo Teatro durch
nach Oben