Niedersachsen

Polizei sucht nach Banküberfall Zeugen

Nach dem Überfall auf eine Bank in Melle sucht die Polizei nach Zeugen. Wie eine Sprecherin berichtet, betrat ein unbekannter Täter am Freitagvormittag die Filiale im Ortsteil Gesmold. Er habe einen flaschenähnlichen Behälter in der Hand gehalten und behauptet, dass sich darin Säure befinde. Damit forderte er eine Mitarbeiterin zur Herausgabe von Geld auf. Die Höhe der Beute wurde nicht beziffert. Anschließend floh der dunkel bekleidete 1,80 Meter große Mann mit grauem Bart den Angaben zufolge.

Von dpa
2. Dezember 2022
Email senden zur Merkliste
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.

Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.

Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Hamburg & Schleswig-Holstein

Lies fordert machbare Lösung für Ausbau Hannover-Hamburg
zur Merkliste

Niedersachsen

Sechs Verletzte bei Unfällen auf Cuxhavener Autobahn
zur Merkliste

Niedersachsen

Nach Erdbeben: Niedersachsen und Bremen helfen
nach Oben