Bremerhaven

Polizei klärt „Autodiebstahl“ rasch auf

Nach einem Stadtbummel haben Urlauber festgestellt, dass ihr Auto aus der Tiefgarage verschwunden war - die Polizei konnte den Fall zügig aufklären.

Wegen eines vermeintlichen Autodiebstahls wurde die Polizei von Urlaubern alarmiert - konnte den Fall aber schnell aufklären.

Wegen eines vermeintlichen Autodiebstahls wurde die Polizei von Urlaubern alarmiert - konnte den Fall aber schnell aufklären.

Foto: Pleul/dpa

Wer mag mitten in der Vorweihnachtszeit eigentlich bereits an Ostern denken? Möglicherweise die Feriengäste, die sich am Montag, 5. Dezember, in Bremerhaven auf eine sonderhafte Suche machten. Wobei es hier nicht galt, versteckte Eier zu finden, sondern ein ausgewachsenes Kraftfahrzeug.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben