Bremerhaven

Neue Stadthalle: Droht am Kaisenplatz das Parkplatz-Chaos?

Kann das funktionieren? 2025 sollen die Bagger für den Bau der neuen Stadthalle anrücken, während gleichzeitig in der alten Halle noch Konzerte stattfinden. Und wo sollen die Besucher parken, wenn zeitgleich auch noch die Pinguins dem Puck nachjagen?

Autos auf der Zufahrt zur Stadthalle

Besucheransturm und großen Andrang gab es auf dem Kaisenplatz schon öfter. Wenn aber nun etliche Parkplätze durch den Neubau der Stadthalle wegfallen, wird es richtig eng. Zumal die alte Halle möglichst lange in Betrieb bleiben soll. Kann das funktionieren?

Foto: Lothar Scheschonka

Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben