Sittensen

Ihr Wassermühlenbild ziert den Rotary-Adventskalender

Um Geld für soziale Projekte zu generieren, gibt der Rotary Club Bremervörde-Zeven alljährlich einen Adventskalender heraus. Das neue Titelbild zeigt die Wassermühle in Sittensen. Gemalt hat es Hilke Klensang. Doch: Wer ist Hilke Klensang?

Das Foto zeigt Hilke Klensang vor einem ihrer Bilder.

Hilke Klensang vor einem ihrer Bilder. „Abstrakt“ hat sie das farbenfreudige Gemälde benannt. „Manchmal habe ich richtig Lust auf Farben“, sagt die Sittenserin.

Foto: Jakob Brandt

Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Rotenburg

„KulturLandKultur“ sucht noch Mitwirkende
zur Merkliste

Rotenburg

Zevenerin inszeniert erschreckend aktuellen Klassiker
nach Oben