Zeven

Haben die Rücktritte in Zeven weitere Konsequenzen?

Heiko Pries, für Bündnis 90/Die Grünen früher im Zevener Stadtrat, jetzt im Rat der Samtgemeinde Zeven, hat noch einige Fragen zu den Rücktritten in der Stadt. Vor allem möchte er wissen, ob es seitens des Stadtdirektors noch Konsequenzen gibt.

Heiko Pries

Samtgemeinderatsherr Heiko Pries (Bündnis 90/Die Grünen), bis zu seinem Umzug nach Heeslingen Mitglied im Zevener Stadtrat, hat noch Fragen zum Rücktritt von Michael Solty und Detlef Tiedemann.

„Anscheinend liegen schwerwiegende Gründe vor, die zu dem Rücktritt des städtischen Bürgermeisters Michael Solty geführt haben. In der ZEVENER ZEITUNG wurde in den vergangenen Tagen darüber berichtet. Kommunalpolitisch sind die Vorkommnisse um diesen Rücktritt ein Supergau für die Stadt- und Samtgemeinde Zeven“, stellt Heiko Pries fest.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Zeven

Fluppe: Musiker haben ihre Wurzeln rund um die Region Zeven
zur Merkliste

Zeven

Poststreik auch in Zeven: Rund 35 Beschäftigte sind im Arbeitskampf
nach Oben