Zeven

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Treue Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Gyhum

Foto: Freiwillige Feuerwehr

Bei der Freiwilligen Feuerwehr Gyhum gab es kürzlich zwei Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften. Der Gemeindebrandmeister Torben Wilshusen konnte dabei seinen Vorgänger Siegfried Wischnewski (rechts vorne) für seine 50 jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Gyhum ehren. Im Anschluss wurde dann Wilhelm Brüning (links vorne)von Henning Herzig für seine 60jährige Mitgliedschaft geehrt.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Sittensen

Jünke bleibt Ortsbrandmeister in Groß Meckelsen
nach Oben