Bremerhaven

Bremerhavener Eltern-Brandbrief an die Bildungspolitik

Nach der Wirtschaft und Lehrkräften schlagen nun auch Eltern Alarm: Jörg Schubert war viele Jahre als Elternsprecher aktiv und wendet sich jetzt mit einem symbolischen Brandbrief an die Politik. Er sagt: So geht es an den Schulen nicht weiter.

Jörg Schubert

Der langjährige Elternvertreter Jörg Schubert kritisiert die Bildungspolitik in einem symbolischen Brandbrief. Dass das Thema lange brodele, zeigten etliche Zeitungsartikel.

Foto: Lothar Scheschonka

Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Moin

So wunderbar sieht unsere Stadt von oben aus
zur Merkliste

Bremerhaven

Verbesserte Stimmung in der bremischen Wirtschaft
zur Merkliste

Bremerhaven

Alles für die Pflege der Windräder auf See
nach Oben