Zeven

Besondere Ehrungen beim Sportlerball des TuS Elsdorf

Die langjährigen Vereinsmitglieder wurden während des Sportlerballs des TuS Elsdorf geehrt.

Die langjährigen Vereinsmitglieder, die 70, 60, 50 oder 25 Jahre dabei sind, wurden auf dem Sportlerball geehrt.

Die langjährigen Vereinsmitglieder, die 70, 60, 50 oder 25 Jahre dabei sind, wurden auf dem Sportlerball geehrt.

Foto: TuS Elsdorf

Der TuS Elsdorf konnte kürzlich beim Sportlerball im Elsdorfer Hof viele langjährig verdiente Mitglieder des Vereins ehren. Für stolze 70 Jahre Mitgliedschaft wurden der Ehrenvorsitzende des Vereins, Bernhard Eckhoff, sowie seine Frau Ursel ausgezeichnet.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Zeven

TuS Elsdorf: Sportlerball mit Überraschungen
nach Oben