Niedersachsen

Autofahrer prallt gegen Baum: Lebensgefährlich verletzt

Ein 36 Jahre alter Autofahrer ist in Bad Zwischenahn mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann sei am späten Samstagabend mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, sagte eine Sprecherin der Polizei am Sonntag. Er hatte demnach in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto prallte erst gegen einen Findling und krachte dann mit der Beifahrerseite gegen den Baum. Die Unfallursache war laut Angaben der Polizei zunächst unklar.

Von dpa
11. Dezember 2022
Email senden zur Merkliste
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses.

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses.

Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Hamburg & Schleswig-Holstein

Gefahr einer Sturmflut an der deutschen Nordseeküste
zur Merkliste

Niedersachsen

Celle spart weniger Energie: Meyer kritisiert „Alleingang“
zur Merkliste

Niedersachsen

Fall Wunstorf: Schule sieht keine Hinweise auf Mobbing
nach Oben