Selsingen

Aus Bildern im Kopf werden ganze Bücher

Uwe Mischer aus Rhade hat schon immer gerne Geschichten erzählt. Heute bringt er diese auf Papier. Wer aber nach Uwe Mischer sucht, wird erst mal nicht fündig. Aber: Die ZZ-Redaktion verlost einige seiner Bücher.

Uwe Mischer aus Rhade schreibt unter dem Pseudonym John Atan Iron Fantasy-Bücher. „Ejominon - Die Schattenmacht“ ist der vierte Band seiner Buchreihe. Buch fünf ist für das kommende Jahr geplant.

Uwe Mischer aus Rhade schreibt unter dem Pseudonym John Atan Iron Fantasy-Bücher. „Ejominon - Die Schattenmacht“ ist der vierte Band seiner Buchreihe. Buch fünf ist für das kommende Jahr geplant.

Foto: Weigl

Zu Beginn der Woche hat die ZEVENER ZEITUNG über Uwe Mischer, alias John Atan Iron, aus Rhade berichtet. Uwe Mischer hat sich schon als Kind gerne Geschichten ausgedacht und diese erzählt. Heute bringt er diese zu Papier. „Für mich ist das Schreiben von Büchern das Schönste, was man machen kann“, sagt der 64-Jährige.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Selsingen

Feuerwehr Rhade: Vier Jubiläen und drei Aufnahmen
nach Oben