Zeven Mein Moment 2022

Als Fußballfan ein Außenseiter - aber Teil einer großen Familie

Bundesligisten sind jenseits der Profiabteilung ganz normale Vereine - wenn auch etwas größer als kleine Clubs auf dem Lande. Ein Teil davon zu sein ist beeindruckend - bei den Spielen im Stadion, und auch bei einer Mitgliederversammlung.

Kurth und Bernstein

Aus der Hand des neuen Präsidenten Kay Bernstein gab es bei der Mitgliederversammlung im November die Urkunde für 25-jährige Mitgliedschaft.

Foto: Jan-Philipp Burmann/City-Press

Wenn ich mich im „MoinMoin“ über den Fußball im Besonderen und Hertha BSC im Speziellen auslasse, gab es von einem ehemaligen Kollegen nervige Kommentare. Ich würde Briefe an mich selbst schreiben, niemand in unserer Region würde sich für Hertha BSC interessieren. Das ist natürlich Quatsch. Es gibt viele Gelegenheiten, wo Hertha in den Blickpunkt rückt.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Zeven

Zeven: Unbekannte stehlen Handtasche aus Kleintransporter
zur Merkliste

Zeven

Erster Monat des neuen Jahres vorbei: Nun ist schon wieder Februar
nach Oben