NORD|ERLESEN

Pinguins-Podcast #83: Fragen über Fragen

Wow! Was für eine überragende Resonanz von Euch zur letzten Folge. Wir lassen unserer Begeisterung in der neuen Folge freien Lauf und binden die zahlreich eingegangenen Mails ein.

Pinguins-Podcast #83: Fragen über Fragen

Foto: Dmitry Grushin


Ihr habt es uns gleich getan und Trainer gespielt, Reihen zusammengebastelt und das Ganze sogar sehr plausibel begründet. Fazit der Geschichte: wir haben die Qual der Wahl. Gut, dass wir im Endeffekt keine Entscheidungen treffen müssen, sondern Headcoach Thomas Popiesch.

So oder so werden die Pinguins eine schlagkräftige Truppe aufbieten, die uns und euch definitiv begeistern können. Ob der Begeisterungsschwall schon in der Vorbereitung überschwappt? Schwer zu prognostizieren. In der "Kühlen These" besprechen wir die Chancen auf ein ausverkauftes Haus am ersten Spieltag gegen die Bietigheim Steelers. Die Schwaben dürften sicherlich den ein oder anderen Fan mit in den hohen Norden bringen.

Pinguins-Podcast #83

Eure Wunschreihen der Pinguins, gute Chancen auf viele Zuschauer, das Transfer-Bingo mit einem schwedischen Routinier und "Stadt, Land, Pinguin" im Zeichen des Vorbereitungsstarts. Alles für euch zusammengefasst im Pinguins-Podcast auf Norderlesen. Viel Spaß mit Folge 83!

abspielen
00:00:00

In der neuen These geht es endlich wieder ums Transfergeschehen. Kommt da nun noch ein weiterer Stürmer oder gehen die Seestädter ohne zusätzlichen Angreifer in die Saison? Mit Johan Harju hätten wir einen durchaus realistischen Vorschlag. Was sagt ihr zum schwedischen Routinier?

Zum Abschluss gibt's mal wieder "Stadt, Land, Pinguin" zum Mitraten. Dieses Mal ganz im Zeichen des Vorbereitungsstarts.

Viel Spaß mit Ausgabe 83!

Dieser Podcast wird präsentiert von

Pinguins-Podcast #83: Fragen über Fragen

Foto: pri

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Die Energiekrise macht auch vor dem Tod nicht Halt
zur Merkliste

Bremerhaven

Spätere Lieferung: „Arvia“-Weihnachtskreuzfahrt fällt aus
nach Oben